Money Management Workshop

Do, 27.04.2023 | 9:00 – 12:00 Uhr

Wie du dein Geld organisiert, damit du auch am Ende des Monats, ohne auf jeden Euro zu achten, mit deinen Freundinnen essen gehen kannst.

YNAB Finanzsoftware für deinen Haushaltsplan
Geld
Fakt ist:

Ein System für dein Geld bringt dir Sicherheit

Ein System für dein Geld ist der effektivste Weg, um absolute Klarheit, Sicherheit und ein entspanntes Gefühl in deinen Finanzen zu haben.

Mit einem glasklaren Blick über deine Zahlen, kannst du dir in allen Situationen sicher sein und die besten finanziellen Entscheidungen treffen.

Der Workshop, für deinen finanziellen Neustart. Wir organisieren dein Geld und bauen dir ein solides Fundament mit der Finanzsoftware YNAB (You Need A Budget).

Netzwerk-Partner, die mir vertrauen

„Budgetieren ist langweilig und anstrengend.”


Ja, ich kenne diese Gedanken auch! Wieso Budgets machen, die ich dann sowieso nicht einhalten kann? Außerdem habe ich meine Budgets im Kopf. Warum sollte ich alle meine Ausgaben tracken? Da bin ich doch Ewigkeiten mit beschäftigt und dazu ist es auch noch extrem nervig… sorry, aber da habe ich keine Zeit für. Ach ja, sind Budgets nicht nur was für „arme Leute“?

Ich verstehe dich. Wirklich. Du bist wahrscheinlich auch ein Organisationstalent und managst alles – bis es um deine Finanzen geht.

Das sind alles vermeintlich gute Gründe einfach nicht anzufangen sich mit seinem Geld zu beschäftigen. Jetzt wo ich auf der „anderen Seite“ bin und mich liebevoll um mein Geld kümmere, sehe ich die Vorteile! Ich sag dir eins: Sicherheit in deinen Finanzen kommt durch Klarheit – und die bekommst du mit YNAB.

Nutze YNAB für deine Familien Finanzen, deine finanziellen Ziele, stressfreie Finanzen, dein Business

Erfolg
Geldmanagement Workshop

Das macht der Money Managament Workshop mit YNAB für dich möglich:

…erlebst beim Blick auf dein Konto nie wieder unangenehme Überraschungen.


Weil deine klare Finanz-Struktur dir immer ganz genau zeigt, wie viel Geld dir noch zur Verfügung steht.

…bezahlst unerwartete Rechnungen ganz easy – ohne an dein Erspartes zu gehen.


Weil dir zweckgebundene Rücklagen für Selbstständigkeit und Privates ab sofort den Rücken frei halten.

…triffst dich am Monatsende – ohne auf jeden Euro zu achten – mit deinen Freundinnen zum Essen.


Weil dir dein Money Management neuen Raum für Spontanes mit Familie und Freunden schafft.

…gönnst dir deinen geliebten Coffee to-go endlich ohne schlechtes Gewissen.


Weil du dir genau dafür ein Budget eingerichtet hast, das du jederzeit mit Freude ausgeben kannst.

erfüllst mit Freude die Herzenswünsche deiner Kinder zum Geburtstag.

Weil du dir das ganze Jahr über einen Teil deines Geldes dafür einplanst und dir dafür ein Strahlen geschenkt wird.

lebst nicht mehr von Monat zu Monat mit roten Zahlen auf dem Konto.

Weil du jeden Tag deinen Fortschritt siehst, fällt es dir leicht dein Geld einfach mal auf dem Konto liegen zu lassen.

Erfolge
Kundenfeedback

Das sagen glückliche Kundinnen

Testimonial Alexandra Thomas
5/5

Ich habe jetzt eine klare Budgetaufteilung und das Gefühl von Kontrolle

„Durch das Coaching habe ich eine richtig gute Anleitung für mehr Struktur in meinen Finanzen bekommen. Ich hatte bereits einen Überblick über meine Ein- und Ausgaben, habe aber durch die klare Budgetaufteilung nochmal mehr das Gefühl von Kontrolle erfahren und auch einen Platz für alle möglichen Sparziele.

Den Profit-First-Ansatz werde ich auf jeden Fall für mein Businesskonto übernehmen und wurde durch das Coaching zur Umsetzung motiviert.

Vielen Dank!“

Alexandra Thomas,
psychologische Mindset Beratung

5/5

Ich danke Kerstin unendlich, dass sie mich aus dem Loch der Ängste herausgeholt hat

„Das Thema Geld hat mich immer schon ein bisschen im Negativen beschäftigt. Ich habe ungern auf meine Finanzen geblickt und mich damit beschäftigt. Das war immer schon ein dunkler Fleck.

Kerstin hat mir eine 1:1 Hilfe gegeben und mich dabei unterstützt, mit Hilfe von YNAB, Struktur in meine Finanzen zu bekommen. Die Idee, dass jeder Cent eine Aufgabe bekommt, war eine ganz andere Herangehensweise und hat eine mega Erhellung gebracht. Ich habe angefangen zu schauen, wo ich überhaupt stehe und wofür ich Geld ausgebe. Das war für mich eine schwere Reise, weil mir dieses Hinschauen nie so leicht viel.

Ich danke Kerstin unendlich, dass sie mich aus dem Loch der Ängste herausgeholt hat.“

Katharina Fink,
Coaching & Beratung für Kita Leitungen

Ziel
Dein Ziel

Was habe ich davon?

💛 Wir setzen dir eine Basis in dem Finanztool “YNAB” (You Need A Budget) auf, damit du jederzeit einen Überblick über deine privaten Finanzen hast. In Zukunft wirst du deine Ausgaben bewusst einplanen und nie wieder finanzielle Bauchschmerzen haben. 

Passt's?
Für wen?

Ist es was für mich?

💛 Der Workshop ist perfekt für dich, wenn du endlich volle Klarheit in deinen privaten Finanzen haben und schon für Ausgaben in der Zukunft planen möchtest. Wenn du weißt, dass du dein Geld zukünftig mit dem Finanztool “YNAB” verwalten möchtest, bist du hier genau richtig.

To-Dos
Deine Vorbereitung

Was brauche ich?

💛 Du besitzt eine Liste mit deinen kompletten Einnahmen & Ausgaben
💛 Du kennst am Workshoptag deinen tagesaktuellen Kontostand
💛 Du hast dich einen Tag vor dem Workshop für die 34 Tage kostenlose YNAB Testversion (klick) angemeldet